Impressum


Bernd Hildebrandt

Taunusstraße 22

61267 Neu Anspach


0176 81329466

 

 

 

Disclaimer

 

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" entschieden, dass durch die Anbringung von Links auf fremde Internetseiten die Inhalte der verlinkten Seite unter Umständen mit zu verantworten sind. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert wird. Hiermit distanziere ich mich von den Inhalten der über diese Website erreichbaren Links. Insbesondere für den Fall, dass gesetzeswidrige oder rechtsverletzende Inhalte verfügbar werden, distanziere ich mich ausdrücklich von den gesetzeswidrigen und rechtsverletzenden Inhalten. Solche Verbindungen sind nicht beabsichtigt und waren im Moment der Erstellung meiner Seiten nicht ersichtlich. Ich werde Verweise auf entsprechende Seiten aufheben, soweit ich davon Kenntnis erlange.

Gruß und ...
Gruß und ...


Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.